Allgemein

Über uns!! TeddysandLove

Willkommen bei TeddysandLove!

Wir sind seit 2018 aktiv im Markt und freuen uns immer wieder aufs neue, euch mit Geschenken zu beliefern! Wir sind ein Familienbetrieb und versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu tun! Unser Motto ist „Alles was dein Herz begehrt!“, und genau nach diesem Konzept arbeiten wir täglich! Kundennähe und Freundlichkeit wird bei uns sehr groß geschrieben, denn jeder Kunde ist automatisch ein Teil der Familie von uns. Wir lassen keinen alleine und stehen ihnen bei jeglichen Fragen immer offen:)

Seit 2018 gibt es einen sehr großen Trend im Bereich der Geschenke und im Bereich der Fashion! Produkte, die aus Rosen bestehen, sind nun vollkommen in Deutschland angekommen und beherrschen die Geschenke-Welt! Wir haben uns aber in diesem Bezug, nicht wie unsere Konkurrenz, auf nur eine Sparte konzentriert, sondern haben uns auf vier Produktarten fokussiert: Blumen, Teddys, Geschenke und Herzen! Diese Produkte haben wir dann auch in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen! Unsere Arbeit entsteht immer aus reiner Motivation, dass im Endeffekt all unseren Kunden, ein wahres Lächeln ins Gesicht zaubern soll!

All unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und zu 100% handgemacht, dass heißt das jede einzelne Rose, jedes einzelne Herz und jeder einzelne Teddy, mit voller Liebe zusammengebaut wurde. Ohne diesen Prozess arbeiten wir nicht, denn ansonsten würde das Konzept zusammenbrechen und wir würden nicht oben an der Spitze sein! 🙂

Die großen Vorteile, die unsere Produkte bei TeddysandLove bringen, sind folgende: Die Haltbarkeit! Unsere Rosen halten länger als echte Rosen, da man diese nicht regelmäßig mit Wasser gießen muss, sondern es reicht lediglich, wenn sie diese Rosen etwas sauber machen, sodass kein Staub dort entsteht! Ein wahrer Vorteil! Das Aussehen! Unsere Produkte sind einfach ein Funken in den Augen der Menschen. Wir haben so schöne Variationen in den verschiedensten Bereichen, das es niemanden an etwas fehlt! Die verschiedensten Farben und die grandiose Herstellung, machen uns zum Marktführer! Das Lächeln! Unsere Kunden werden nicht nur mit dem Produkt beschenkt, sondern was viel wichtiger ist, sie bekommen ein Lächeln im Gesicht! Was will man mehr? 🙂 Das Lächeln ist im Endeffekt unser Ziel, was wir für unsere Kunden erreichen wollen!

Wir freuen uns, dass sie diese Seite besuchen! Wir nehmen jeden einzelnen Menschen gut und richtig auf. Werden sie ein Teil der TeddysandLove-Familie, auf dass wir eine gemeinsame Zeit kreieren! Wir werden sie gut empfangen:)

Ihr TeddysandLove-Team!